Sonntag, 11. März 2012

- Erklärungen und Erläuterungen

Hallo Psychotropen hier spricht Anderswelt,

Dies ist die Erklärung der einzelnen Wörter damit ihr wisst was ich meine und nicht nachfragen müsst.
Fals noch Fragen offen sind, ist die Kommentarfunktion zu benutzen. Ich antworte schnell, es lohnt sich also.

Die Beispieldrogen sind euch hoffentlich bekannt.


Wirkungseintritt:
Es kann so schnell gehen wie bei einer Kippe, es kann so lange dauern das man gar nicht mehr dran glaubt. Damit ihr nicht Gefahr läuft nach zu nehmen und nachher an einer Überdosis zu leiden, sind hier meine Einstufungen mit Tabellen die beschreiben was ich meine und auch sicher bei jedem Trippbericht dabei sein werden.

Wirkeintritt bezeichnet NUR wie der Anfang der Wirkung ist nicht den Verlauf. Der Verlauf ist dem Bericht so wie der Tabelle zu entnehmen. 


Kick -  kurzes und starkes eintreten der Wirkung. Anhand von Nikotin.


























VORSICHT!, dass die Wirkung schnell eintritt heißt nicht, dass sie sofort nach der Einnahme eintritt. Sie kann erst Stunden danach kommen.






Sanftes Anfluten - langsames und samftest eintreten der Wirkung über viele Minuten. Anhand von Cannabis Brownies.


Weitere Erläuterungen werden ergänzt sobald es Fragen in dem Kommentaren gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen